Gesundheit, Wellness & Thermen Blog

Fit durch's Leben

Das alles ist Wellness(pur)!

4 Kommentare

Foto: hpizka

Auf der Suche nach schönen Urlaubs- und Meeresfotos bin ich auf dieses wunderschöne Taucherfoto gestoßen und musste feststellen, dass ich mich manchmal genau wie dieser Taucher fühle, der es hin und wieder einfach nur schön findet, seine Umgebung näher zu betrachten und hin und wieder durch ein Bild, oder einen Bericht festzuhalten. Außerdem möchte ich an dieser Stelle ein riesengroßes Dankeschön aussprechen, an alle LeserInnen meines Wellness-Blogs. Es freut mich riesig, mit euch zu kommunizieren und von euch gelesen zu werden.

Und, um an Emily’s Tradition anzuknüpfen, muss ich nun an dieser Stelle auch mal wieder das Best-Of all jener vorbeiziehenden „Fische“ präsentieren, also jene Liste an Suchbegriffen, die mehr oder weniger berechtigt zu meinem Blog führten… Ich wünsche euch viel Vergnügen und eröffne nun diese kunterbunte Sammlung mit den Worten: „Lies mehr…“ und los! 😀

  • oberschenkel brennen beim radfahren – jaaaaaaaaa…. obwohl… eigentlich wohl eher danach!
  • massage mit fischpeeling – ich glaube, das muss ich mal recherchieren… würde mich gerade wirklich brennend interessieren!
  • fettiger burger – wohl eine Wortwiederholung, oder?
  • verschachtelte zustand – hmmmm….!?!?
  • verkatert was tun – tja… da gibt es wohl so einige Rezepte, ich aber schwöre in erster Linie auf viel Wasser trinken und ganz viel Zeit an der frischen Luft verbringen, dazu noch deftig essen und alles ist nur noch halb so schlimm. 🙂
  • plastiksackerl wie schlimm wirklich – schlimm… wirklich schlimm! An die 350 Millionen Plastiksackerl werden jährlich alleine in Österreich ausgeteilt… wirklich schlimm!
  • bin kurzsichtig – hm… das tut mir leid…!?
  • ode an die migräne – ich glaube, das würde ich niemals schreiben!!!
  • freie radikale wieviele – genug, glaube mir! 😀
  • lachende kids-kostenlos – 😆 dazu kann ich jetzt leider nichts schreiben… ich lache zu heftig!
  • usb massage – ich stelle es mir bildlich vor, wie der Masseur mit den usb-sticks über den Rücken streicht. Massage für Computernerds!? 🙂
  • klara übersetzt auf kryptisch – also, ich kenne eine Clara und manchmal schreibt sie schon ein wenig kryptisch, aber übersetzen… nö, bestimmt nicht! 🙂
  • verkatert nicht gerade aus schauen – ich sagte doch schon, geh an die frische Luft!
  • ein tolles erlebnis mit meiner tante in den ferien – ach, das habe ich mir als Kind auch immer gewünscht!
  • wenn man halzschmerzen hat ist das gut wenn man in die therme geht ? – Dr. Martina rädt: JA! Es ist (fast) immer gut, wenn man in die Therme geht. So richtig krank sollte man nicht sein, das schadet einem selbst und steckt vielleicht noch andere an, aber ein wenig Halskratzen kann man in der Sauna wegzaubern, aber Achtung: Lieber einen richtigen Arzt fragen!!!

So, und das war die erste Sprechstunde von Dr. Martina im Sommer. Es folgen bestimmt noch weitere Sprechstunden, aber für heute genügt es! 🙂 Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in den Juli und freue mich auf ein morgiges Wiederlesen!!! 🙂

4 Kommentare zu “Das alles ist Wellness(pur)!

  1. Ich????? Kryptisch???????? Nie und nimmer!!!! – Verschwurbelt und verworren, ominös und unverständlich – vielleicht – aber doch nicht kryptisch, das hört sich so nach Unterkirche an *grinsgrinsgrins*
    Gute Nacht, meine liebe Martina sagt
    Clara

  2. Hallo Martina,
    witzige Suchbegriffe! 😉
    LG und ein schönes wo.ende
    Sibylle

  3. Suchbegriffe sind immer wieder erstaunlich und manchmal sogar befremdlich.
    Du hast sie herrlich aufbereitet.

    Dir ein erholsames Wochenende ♥

  4. Also die Massage mit dem USB Stick würde mich ja auch interessieren, ebenso das Fischpeeling *lach*

    Schönes Wochenende!
    Katinka

Kommentar verfassen

