Gesundheit, Wellness & Thermen Blog

Fit durch's Leben

Alles Wellness !!! Woche 2

12 Kommentare

Hiermit es geht es in die zweite Runde meines Projekts „Alles Wellness !!!“. Vielen Dank für eure Beiträge aus Runde 1 (die ihr übrigens alle gesammelt hier findet), ich habe mich riesig gefreut! À propos Freude… da sind wir auch gleich beim Thema der zweiten Woche…

Dieses Mal möchte ich von euch wissen, was euch besonders viel Freude bereitet, oder mit anderen Worten ausgedrückt:

Welche Zutaten benötigt ihr für einen Tag voller Freude?

***

Es folgt: Martinas Rezept für einen Tag voller Freude

Die Zutaten

  • 1x Den Mann ihrer Träume
  • 2x ihre lieben Kleinen
  • 1x einen Tag ohne Verpflichtungen
  • eine große Portion Sonnenschein
  • eine Prise Vogelgezwitscher
  • ein riesiger Schöpflöffel voll Spaß
  • eine Prise Humor (hier darf ruhig nach eigenem Geschmack gewürzt werden)
  • 1x ein Familienthermenausflug
  • 1x eine Wohlfühlmassage von ihrem Liebsten
  • 1x ein Abendessen mit Freunden
  • ein Teelöffel Musik

Die Zubereitung

Zu einem perfekten Wohlfühltag à la Martina dürfen vorallem die ersten drei Zutaten nicht fehlen. Auch die Zutaten Spaß und Humor sollten unbedingt dabeisein. Alle anderen Zutaten sind optional, aber durchaus wünschenswert. Die Reihenfolge der Zugabe dieser Zutaten darf beliebig gewählt sein und auch das Abendessen darf sich gerne auch in ein Fühstück, Mittagessen oder Teetrinken verwandeln. In der Sommersaison wird von Martina auch das kollektive Eisessen sehr empfohlen. Im musikalischen Sektor empfiehlt die Haubenköchin folgende Zutat:

MAHLZEIT! 🙂

P.S.: Aufgrund eines technischen Missgeschicks wurde dieser Beitrag nicht fristgerecht veröffentlicht. Hiermit möchte ich mich bei allen LeserInnen für die Verspätung entschuldigen und hoffe, dass die Vorfreude trotzdem auch eine schöne Freude war! 🙂

12 Kommentare zu “Alles Wellness !!! Woche 2

  1. Wenn jeder Tag so wäre, könnte das Leben gar nicht schöner sein, liebe Martina.
    Ich bin in dieser Woche dabei und werde auch den Beitrag der letzten Woche damit nachholen… heute oder morgen…

    Liebe Grüße
    Anna-Lena

  2. :mrgreen: Das ist klasse!!!

  3. Ich schmeiß auch schon mal die Denkmaschine an… LG von Rana

  4. Massage, Humor und Spaß – von jedem bitte 789 g und kräftig verrührt – dann wird es ein idealer Tag, Sonne darf, muss aber nicht sein!
    LG von mir

    • Liebe Clara, schön, dich wieder hier zu sehen, aber ich hoffe auch, dass du dich weiterhin gut erholst!!! Ich schicke dir einen ganzen Haufen voll Freude und Glück! Alles Liebe, Martina

  5. Ach, machmal braucht man nicht viele Zutaten, liebe Martina. Hier ist mein Beitrag für die zweite Woche:

    http://www.spinnradgeschichten.de/2011/06/14/zwei-essloffel-dinkelkleie-aus-der-donath-muhle/

    Liebe Grüße aus dem Spinnstübchen

  6. Liebe Martina,

    ich habe es geschaftt und gleich zu beiden Aussagen gepostet 😆
    http://annalenaslesestuebchen.wordpress.com/2011/06/14/alles-wellness/

    Mit lieben Grüßen
    Anna-Lena

  7. Ich habe fertig! LG von Rana

  8. WOW… liebe Teilnehmerinnen… ihr seid spitze! Ich bin überwältigt von so vielen schönen Beiträgen!!!

Kommentar verfassen

