Gesundheit, Wellness & Thermen Blog

Fit durch's Leben

Alles Wellness !!! Woche 1

16 Kommentare

Guten Morgen und einen wunderschönen Start in die erste Woche meines Wellness-Blog-Projekts! Aller Anfang ist schwer, zumindest wird das immer behauptet. Ich empfand das eigentlich nicht so sehr, aber seht selbst… 😀

In der 1. Woche bitte ich euch um eure Beiträge zu folgendem Impuls-Zitat:

„Es gibt nicht nur ansteckende Krankheiten, es gibt auch ansteckende Gesundheit.“
Zitiert nach Kurt Hahn (1886-1974), dt.-brit. Pädagoge

***

Ich hoffe, ihr könnt mit diesem Zitat etwas anfangen! Ich finde den Gedanken herrlich, dass man selbst etwas Positives weitergeben, oder eben auch bekommen kann, und man vielleicht etwas weniger an mögliche Gefahren, als an die vielen Möglichkeiten denken sollte, die man im Leben erhält. Dass Lachen gesund ist, ist ja mittlerweile auch kein Geheimnis mehr und deswegen habe ich mich auf die Suche nach einem ansteckenden Video begeben, das euch ein wenig Gesundheit für den Wochenstart mitgeben soll… 😀

***

Für eure Beiträge ist übrigens alles erlaubt, was euch gefällt und euch zum Thema einfällt. Videos, Gemaltes, Gebasteltes, Geschriebenes, Gesungenes, Gewusstes,… ich freue mich über alle Beiträge!!! Bitte nicht vergessen, eure Beiträge zu diesem hier zu verlinken, damit ich sie leichter finden kann. DANKE und VIEL SPAß!!! 🙂

Werbeanzeigen

16 Kommentare zu “Alles Wellness !!! Woche 1

  1. Liebe Martina, gerade lese ich von Deinem Projekt.
    Das gefällt mir und ich beteilige mich gern daran.
    Lass mich mal überlegen…..

    Grüßle Sweetkoffie

  2. Pingback: Martinas Wellness-Projekt « Sweetkoffie's Blog – Leben live

  3. Pingback: Wellness? Gesundheit? Dieses Mal will es Martina wissen… | "Für das Schöne ist das Herz zuständig – für den Rest – die Niere"

  4. Bitteschön. Meine Gedanken zu einer ansteckenden Gesundheit….

    Mit lieben Grüßen, Mandy

    –> http://blindbat67.wordpress.com/2011/06/06/wellness-gesundheit-dieses-mal-will-es-martina-wissen/

  5. Na, da überlege ich mir doch mal was… Super! LG von Rana

  6. Hallo liebe Martina,
    am Wochenende war ich kaum online, daher komme ich erst jetzt wieder, um mir Dein Projekt anzuschauen.
    Momentan finde ich es schwierig, aber ich mache mir auf jeden Fall Gedanken und versuche, etwas zustande zu bringen 😉

    Liebe Grüße
    Katinka

    • Liebe Katinka, lass dir ruhig Zeit, es eilt ja nicht. Ich freue mich, wenn ich etwas von dir lese, aber wenn es dir zu stressig ist, bin ich dir auch nicht böse. 🙂
      Viele liebe Grüße, Martina

  7. Liebe Martina, genau so ist es, ich stimme dem Zitat völlig zu! Schau mal, hier habe ich einen sehr schönen Clip von Eckhardt von Hirschhausen, der den Titel trägt: „Gesundheit ist ansteckend“, passend zu deinem Thema!
    http://www.news.de/video/850690093/gesundheit-ist-ansteckend/
    LG von Rosie

  8. Ich habe jetzt auch fertig…. LG von Rana

  9. Ich hab’s! Jippie!

    http://www.spinnradgeschichten.de/2011/06/08/ansteckende-gesundheit-joghurt-mandeln-ringelblume/

    Liebe Martina, ich habe meinen Beitrag fertig. Manchmal haben auch ganz kleine, scheinbar unbedeutende Dinge, einen großen Effekt.

    Liebe Grüße aus dem Spinnstübchen

  10. Hallo Martina,
    nun habe ich doch noch mitgemacht ;-). Allerdings ist es vielleicht nicht ganz so, wie Du Dir das vorstellst??

    http://www.kurzbemerkt.de/kommentare/ehrenwort-alles-wellness-pfingsten-tagesbilder-kurze-pause….425/

    Liebe Grüße
    Katinka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s