Gesundheit, Wellness & Thermen Blog

Fit durch's Leben

Projekt „Wellness“

11 Kommentare

Foto: MustA

Die Zehen in’s Wasser tauchen und neue Gefilde erkunden. Bei Andrea wurde ich enorm inspiriert, meine Ideen nicht in die weite Ferne zu schieben, sondern heute etwas Neues zu versuchen. Bei Claras Tier Alphabet hatte ich so viel Spaß und so kam mir der Gedanke, auch eine kleine Blog-Challenge in’s Leben zu rufen. Ich würde mich enorm freuen, wenn der/die eine oder andere von euch Zeit und Lust hätte, ein paar Wochen die vielfältige Wellness-Welt zu erkunden und den Begriff ein wenig auszureizen. 🙂

Wie soll das denn nun konkret aussehen? 

Ich würde von euch gerne bis nächsten Sonntag, den 5. Juni wissen, ob ihr denn an dem Projekt interessiert seid und eine kleine TeilnehmerInnen-Liste erstellen.

Der/das erste Spruch/Zitat/Stichwort/Bild/Lied,… wird dann am Montag 6. Juni bekanntgegeben und dann kann es auch schon losgehen mit den kreativen Gedanken. 🙂

Weil ich noch ein wenig unerfahren bin, möchte ich den Versuch mal für ein Monat starten. Wenn ihr ebenso viel Spaß daran habt, wie ich, kann man das Projekt jederzeit verlängern.

Hab ich euch neugierig gemacht? Macht ihr mit? Ich würde mich sehr sehr freuen!!! 😀

Werbeanzeigen

11 Kommentare zu “Projekt „Wellness“

  1. Ich bin dabei, liebe Martina. Und wenn uns nichts dazu einfällt, ist es auch nicht schlimm. Ich finde, der Versuch zählt.

    Sei lieb gegrüßt, DM

    • Liebe Mandy, das freut mich außerordentlich. Und keine Sorge, ich bin mir sicher, dass jedem etwas zu den Themen einfällt. Ich habe sie sehr sorgfältig und breit gefächert gewählt. 🙂 Ich freu mich!!! Alles Liebe, deine Martina

  2. Wenn es nicht mit Fotos sein muss (du weißt ich kann das nicht sooo gut…) würde ich es gerne mal probieren! LG von Rana

    • Bei der Umsetzung kann jeder so kreativ sein wie er/sie möchte und Fotos sind keinesfalls ein Muss! 🙂 Juhuuu! Schon zwei an Board, ich bin begeistert! 😀
      Liebe Grüße, deine Martina

  3. Gerne doch…wird uns schon was einfallen.

    GLG Marianne 😆

  4. Grundsätzlich bin ich interessiert, habe aber leider noch nicht so richtig verstanden, wie der Ablauf sein soll?!?

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
    Katinka

  5. Na klar bin ich dabei, liebe Martina. Wenn ein Thema umgesetzt werden kann, wie man möchte, dann ist das doch sehr interessant. Du wirst uns bestimmt noch Genaueres verraten, gell?

    Liebe Grüße an dich

  6. Huhu liebe Martina,
    habe ich weitere Infos von Dir übersehen oder bist Du noch nicht dazu gekommen?
    Also, ich werde sicher mitmachen 🙂

    Liebe Grüße
    Katinka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s