Gesundheit, Wellness & Thermen Blog

Fit durch's Leben

Zu verschenken

15 Kommentare

Mit Freude habe ich die letzten Monate bei Claras Tier-Alphabet-Projekt mitgemacht und so darf auch die Bonus Runde nicht fehlen! Diese Woche verschenke ich ein besonders schönes/außergewöhnliches Tier an die liebe Katinka, die ich erst vor kurzem im WWW kennenlernen durfte.

Liebe Katinka, ich hoffe, dir gefällt mein versteinerter Fisch, ich habe ihn extra aus Australien für dich eingeflogen. Dort lag er einfach so am Strand von Byron Bay und wartete wohl auf die Flut. 🙂 Ich habe dieses Bild für dich gewählt, weil ich es mir bei deinem hübschen DesignBlog nicht einfach machen wollte und dir einen ganz besonderen tierischen Moment schenken wollte und nachdem ich noch niemals zuvor einen so schön angespülten Fisch gesehen habe, möchte ich den Moment dieses exklusiven Fundes hiermit mit dir teilen. Ich hoffe, du hast ebenso viel Freude daran, wie ich sie damals hatte! 🙂 Viele liebe Grüße, deine Martina

15 Kommentare zu “Zu verschenken

  1. gute Idee, gefaellt mir, angenehmen Tag an dich

  2. Supi 😀

    Ich weiß gar nicht, wer mich beschenkt, habe die Liste nicht, hast du ??

    GLG Marianne 😆

  3. Hallo liebe Wellnessdame,
    eine tolle Idee, da wird sich Katinka sicher freuen.

    Ich bringe dir mein Geschenk vorbei.

    http://coolpic.blog.de/2011/05/03/abc-tiere-geschenketag-11097750/

    Hab einen netten Tag!
    Liebe Grüsse CoolPic

  4. Martina, ist der wirklich versteinert oder eher „verholzt“?

  5. Könnte auch eine mutierte Maus sein, oder?! Ein Maus-Fisch? Fisch-Maus? 🙄

  6. Das ist eine super Idee!
    Finde ich wirklich prima, wie er da so liegt…

  7. Hallo liebe Martina,
    wie schön 🙂

    Vielen Dank für dieses außergewöhnliche Geschenk, ich freue mich sehr 🙂

    Zumal ich auch schon mal in Australien war und diesen Urlaub in wertvoller Erinnerung behalte. Einen solchen Fisch habe ich allerdings nicht gesehen 😉

    Liebe Grüße zu Dir
    Katinka

Kommentar verfassen

