Gesundheit, Wellness & Thermen Blog

Fit durch's Leben

Nachreichung

9 Kommentare

Vvvvvvviel zu spät aber mit extrem vvvvviel Liebe reiche ich heute meine V-Tierchen für Clara’s Tier Alphabet nach. Die versteckten Vögel sind teils nur sehr schwer zu vinden und ich hovve ganz stark, dass eure Augen sehr gut geschärvt sind! Los geht’s!

„Mich sieht sicher keiner!“

ganz anonym…

„Schauen doch eh alle nur auf das Opernhaus, oder?“

„Die fotografiert bestimmt über mich drüber!“

„Mist! Zu langsam… Aber ich falle bestimmt nicht auf!“

Und? Habt ihr sie alle gefunden??? 😉

9 Kommentare zu “Nachreichung

  1. Martina, ich habe förmlich hinter dem Bildschirm gelegen und auf dich gelauert – und ich glaube, ich habe alle. Du Schlumpf, jetzt, wo es vorbei ist, traust du dich, gleich so viele Fotos zu zeigen.
    Ich freue mich ganz echt, dass du sogar nachgearbeitet hast!
    Bis bald mal wieder sagt Clara

  2. Jaaa. Und bei der Gelegenheit fiel mir wieder ein, dass mein Sohn in der ersten Klasse immer fragts:“Schreibt man das mit Vogel-F? Das Fffff klang besonders toll durch die Zahnlücke im Milchzahngebiß. 😀

    Herzliche Grüße aus dem Spinnstübchen

  3. super Fotos! Liebe Grüße Sibylle

  4. Wow, das sind ja viele schöne Vögel. Tolle Aufnahmen!
    Es geht doch!

  5. sehr schoen, die Voegel. bin gerade mal wieder heimgekommen, war ganzen Tag mit Tochter und Enkelkindern unterwegs.

  6. Ich bin auch gerade mal bei dir vorbei-gevlogen … *g* und hinterlasse einmal ganz liebe Grüße hier
    Doris

  7. Liebe Martina,

    ich habe dir etwas auf meinem Blog hinterlassen.

    Mit herzlichem Gruß
    Anna-Lena ♥

  8. oh, ich vind nix auf dem dritten Voto ???? LG Rana

Kommentar verfassen

