Gesundheit, Wellness & Thermen Blog

Fit durch's Leben

Frohe Ostern!!!

9 Kommentare

FROHE OSTERN!!! Heute Früh war es soweit… das große Osternestsuchen und Schokoladeosterhasensterben hat begonnen. Das ungezähmte Raubtier Martina hat sich endlich nach der langen Fastenzeit mit einem Häschen belohnt und strahlt über das ganze Gesicht. 😀 Ich bin total stolz auf mich, dass ich so lange ohne Schokolade durchgehalten habe und werde nun auch in Zukunft darauf achten, ein wenig sparsamer mit dem täglichen Schokoladeverzehr umzugehen. 🙂

So, jetzt werden wir noch eine gemütliche Osterjause mit unseren Liebsten vorbereiten. Der Tisch wird sich biegen, die Gäste in Strömen durch unsere Gartentüre laufen – in Richtung Jause. 😀 Ich hoffe, ihr verbringt alle einen wunderschönen Sonntag!!! Alles Liebe von eurer Martina

Werbeanzeigen

9 Kommentare zu “Frohe Ostern!!!

  1. Martina, das hast du gut gemacht!
    Frohe Ostern und einen zauberhaften Sonntag!
    Grüßle!

  2. Es hoppelte der Osterhas
    fröhlich, frech und frei
    und versteckt‘ im grünen Gras
    ein buntes Osterei.

    Doch niemand hat
    das Ei gefunden,
    drum liegt es dort
    seit tausend Stunden.

    Frohe Ostern ♥ Marianne 😉

  3. Ach Martina, von mir aus könnten alle Schokohasen weiterleben. Ich morde nur für Gummibärchen!

    Aber stolz darfste natürlich sein und dein eiserner Wille darf natürlich auch belohnt werden – mit Schoki, versteht sich. Lach.

    Lieber Ostergruß. Mandy

  4. Wow, herzliche Glückwünsche, dass du tatsächlich durchgehalten hast.
    Du hast Recht, nicht zuviel von diesem süßen Zeugs, ok, ab und mal was…
    ich habe seit dem letzten Jahr 4 Kilo zugenommen, die müssen nun endlich wieder runter…

    Aber nun geniesse erstmal 😉
    Noch ein schönes Osterfest für dich ♥

  5. So sind se, die Frauen mit dem eisernen Anti-Schoko-Willen! Glückwunsch!
    Martinchen, bekomme ich noch ein W oder ein Z von dir oder bist du irgendwie auf der Strecke abhanden gekommen?
    Das fragt neugierig die Clara

  6. Und? Wie war das erste Stück? War es nicht ziemlich süß? Eine Freundin von mir mag jetzt gar keine mehr und läßt es ganz. Interessant oder? Liebe Martina, ich wünsche dir eine schöne Zeit mit all deinen Lieben und bin mir sicher, daß ihr ordentlich geköstigt habt 🙂

    Viele liebe Grüße an dich, deine Emily

  7. Ich hoffe, du hattest ein rundherum schönes Osterfest, liebe Martina.

    Liebe Grüße
    Anna-Lena

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s