Gesundheit, Wellness & Thermen Blog

Fit durch's Leben

Wellnesspur feiert den 1. Geburtstag

14 Kommentare

Ich kann’s kaum glauben! Genau vor einem Jahr habe ich hier meinen allerersten Blogeintrag geschrieben: Wellness -was ist das eigentlich? lautete der Titel und genau so fühlte ich mich damals auch – vollkommen neu in einer mir fremden Welt. Weil mir mein Arzt mehr Ruhe und Erholung, sowie einen Wellness-Aufenthalt „verschrieben“ hat, habe ich begonnen, mich näher mit dem Thema zu beschäftigen.

Ein Jahr, 161 Artikel und viele, viele Wellness-Aufenthalte später, fühle ich mich tatsächlich wie ausgewechselt. Ich habe in den letzten Monaten ein vollkommen neues Lebensgefühl entwickelt und die vermeintlich kleinen Dinge des Alltags schätzen und lieben gelernt. In Stresssituationen fühle ich mich viel sicherer und ich habe gelernt, auf meinen Körper zu hören und ihm hin und wieder auch eine kleine Ruhepause zu gönnen. 🙂

Während ich diese Zeilen schreibe, steht mein neuer, kleiner Besucherzähler übrigens auf der Zahl 9,996. Ihr Lieben, ihr wisst ja gar nicht, wie sprachlos ich war, als ich diese Zahl vor mir gesehen habe. Nach nur einem Jahr sind beinahe 10.000 Besucher auf diesen Blog gestoßen und haben 1,274 Kommentare hinterlassen. Dafür möchte ich mich bei euch ganz herzlich bedanken! Danke, dass ihr mich hier besucht, dass ihr mir so liebe Kommentare hinterlasst und mir immer wieder ein riesiges Lächeln auf die Lippen zaubert! 🙂

Ich freue mich auf ein weiteres Jahr in Bloggerhausen und hoffe, dass euch dieser Blog mindestens genauso viel Freude bereitet wie mir!!! 😀

Herzlichst, eure Martina

Advertisements

14 Kommentare zu “Wellnesspur feiert den 1. Geburtstag

  1. Das ist toll, freue mich mit dir und herzlichen Glückwunsch ♥ ♥

  2. Glueckwunsch von mir

  3. Schau mal, von mir bekommst du eine Wellnesstorte oder noch besser…..gaaaaanz viele. Alles Liebe von DM!

    http://www.geschenkboutique.li/geschenkshop/katalog-wellness-torten/

  4. Na, da gratuliere ich aber ganz herzlich zum 1ten Geburtstag, liebe Martina 🙂
    Mach weiter so!!!!!
    Grüßle!

  5. Ich finde das toll, liebe Martina, besonders die Tatsache mit dem neuen Lebensgefühl. Seit einiger Zeit lese ich mit Interesse bei dir, weil sich ein bissel von deinem Lebensgefühl auf andere überträgt. Und das tut mir nun wieder gut.
    Ich hoffe, dass wir noch eine gute Zeit miteinander verbringen können.

    Herzliche Grüße von der Gudrun aus dem Spinnstübchen

  6. Meeensch, liebe Martina,
    ganz herzliche Glückwünsche zum 1. Blog-Geburtstag.
    Ist das schön, dass du durch eine Empfehlung zur Entspannung nach Bloggerhausen gefunden hast.
    Besser kanns ja nicht sein 😉
    Weiterhin nur gute Erfahrungen wünsch ich dir.
    Lass es dir gutgehen, ich komme gern zu dir, Wellness ist was Wichtiges.
    Mach weiter so und lass dich mal so richtig feiern ~.~.~.~.*.~.~.*.~.~.~.~

  7. Martina – du die Kerzen und ich spendiere dazu die Wunderkerzen, damit es rihctig knistert und sprüht – wie hier auf dem Blog – und dann löschen wir alles mit Wasser. – Schön, dass wir uns hier begegnet sind – weiter so!
    „Mama Clara“ = MC = 1100 in römischen Zahlen.

  8. Liebe Martina, auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu deinem ersten Geburtstag. Ich lese gerne bei dir über die unterschiedlichsten „Wellnessthemen“ und wünsche dir noch viel Freude mit deinem Blog un deinen Bloggern! LG von Rana

  9. Alles Gute zum ersten Geburtstag auch von mir 😉 Ich freu mich weiterhin so viele interessante und spannende Beiträge von dir zu lesen. Irgendwie ist schon fast soeine eine Art Ritual geworden alle paar Tage mal bei dir vorbeizuschauen ob es etwas Neues zu Lesen gibt 😉 Hast mich schon auf viele gute Ideen und Anregungen gebracht. Schön, dass du damals mit deinem Blog begonnen hast 🙂

  10. HUI!! Da sind wohl Gratulationen angebracht. Ich schätze deine ganzen Wellness-, Thermen- und Massagentipps wirlklich wirklich sehr – was du da immer alles an neuem ausgräbst ist schon erstaunlich! Auf ein weiteres Jahr! LG

  11. liebe martina,

    ich gratuliere dir ♥

    und hoffe, dass du uns mit deinem schönen blog noch lange erfreuen wirst!

    alles liebe und hab einen schönen sonntag, katerwolf

  12. Ich lese gern in deinem Blog und gratuliere dir herzlich zu deinem Bloggeburtstag. Mach weiter so :-).

    Hab einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Anna-Lena

  13. Vielen, vielen lieben Dank für all eure lieben Glückwünsche!!! Ich freue mich wahnsinnig und bin so froh, euch alle hier kennenlernen zu dürfen!
    Alles Liebe, eure Martina

  14. Oh oh, da hab ich wohl den Blog-Geburtstag ganz verpasst… Dann eben nachträglich alles alles Liebe und Gute. Und, dass du weiterhin so schön selbstironisch und mit so viel Liebe und Engagement den Blog pflegst. Das wünschen sich die meisten hier glaube ich auch. Immer wieder erfrischend hier reinzuschauen, so viele verschiedene Themen und trotzdem immer mit einem roten Faden: Wellness. 🙂 Meine Lieblingsbeschäftigung (neben Essen!). 😀 Also alles Liebe und Schöne nochmal, natürlich auch für dich und deine Familie, von der du manchmal ja auch berichtest. Nett, dass du uns daran teilhaben lässt und besonders danke für deine Leidenschaft für Wellness. Bussi baba, frontin (die sich wieder einloggen kann, hehe!)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s