Gesundheit, Wellness & Thermen Blog

Fit durch's Leben

Claras Tier-Alphabet Buchstabe T (Nachtrag)

11 Kommentare

Vielleicht, weil ich nicht möchte, dass das Tier-Alphabet endet, vielleicht aber auch einfach, weil ich mir nach einem so unvergesslich schönen Wochenende sehr schwer tue, mich wieder in den Alltag einzufinden, folgt mein heutiges T-Tierchen ein wenig zu spät. Dafür sollen euch meine lieben Turteltauben ganz viel Freude bescheren. (Die oben gezeigten Tauben wurden übrigens in der Stadt der Liebe, Paris, fotografiert!)

So wie im berühmten Disney-Klassiker „Susi & Strolch“ verbrachten mein Mann und ich ein traumhaftes Wochenende und gestern Abend wurde ich noch dazu ganz romantisch zum Italiener ausgeführt. Womit habe ich das nur verdient? Den Turteltauben-Nachtrag konnte ich mir also keinesfalls entgehen lassen, liebe Clara! 😀

 

Ich wünsche euch allen eine Bella Notte! 🙂

Werbeanzeigen

11 Kommentare zu “Claras Tier-Alphabet Buchstabe T (Nachtrag)

  1. Martina, der Nachtrag ist ja auch viel schöner als die Tauben selbst. Ich bin kein großer Taubenfreund. Wenn ich zum Doppelkopfturnier fahre und kein anständiger Platz ist frei, müsste ich unter der S-Bahnbrücke parken. Das habe ich nur einmal gemacht – danach 2 Stunden Taubenschiet weggewaschen.
    Ich drück dich, mein treues Seelchen!
    Clara

    • Huch, na das klingt ja nicht so angenehm… 😦 Ja, eigentlich bin ich ja auch kein großer Taubenfan, aber bei den Turteltauben mache ich eine kleine Ausnahme. 😉
      Ich drück dich zurück, liebe Clara!

  2. Turteltaubenwellneswochenende…..einfach schöööööön !!!

  3. turteltauben aus Paris, ja dort gibt es wirklich viele davon, ich habe ja auch ein Dach voll gezeigt. Fein, dass du ein so schoenes Wochenende verbracht hast

  4. Ach, das „Fräuleinchen Suuuuusiiiiiii“ … Das Lieblingsfilmchen meiner Tochter, als sie noch klein war. Und ich muss ganz ehrlich sagen: Ich habe es jedesmal gerne mit angesehen.
    Danke für die Erinnerung, liebe Martina.

    Liebe Grüße an dich

  5. Susi und Strolch, die Turteltauben schlechthin, und du mit deinem Mann vom Wellness-Weekend zurück, was kann schöner sein?
    Ach ja, zum Italiener gehen, wunderbar, ich komm ins träumen ~ ~ ~ bei dem heutigen Schietwetter genau das Richtige.

  6. Turteltauben – was für eine schöne Idee 🙂

    Den Film habe ich auch geliebt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s