Gesundheit, Wellness & Thermen Blog

Fit durch's Leben

Claras-Tieralphabet Buchstabe S

14 Kommentare

Dies ist ein Nachtrag für die liebe und bestimmt nicht nachtragende Clara. 🙂 Gestern nacht war ja anscheinend der Bär los auf Worpdress, weshalb ich ständig diese hübsche „Ooops…!“ Meldung bekam. Um meine Nerven ein wenig zu schonen, habe ich mein S-Tierchen also auf heute verlegt und tatatataaaaa – hier ist mein Schlaftier.

Das Schlaftier hat das Konzept von Wellness offensichtlich ganz genau verstanden. Es ist komplett entspannt, lässt es sich gut gehen und ernährt sich sehr gesund. Kein Wunder, dass es so hübsch und flauschig ist – so viel Schönheitsschlaf zahlt sich eben aus! 😀

Werbeanzeigen

14 Kommentare zu “Claras-Tieralphabet Buchstabe S

  1. Martina, ich könnte jetzt lieber ein H-and- oder F-ingerschontier gebrauchen, doch sonst finde ich es einfach entzückend.

  2. bequem schaut diese schlafstellung nicht gerade aus =)

  3. Der schääämt sich 😀

  4. Oh ja, diese Meldungen bekam ich auch, wenn ich bei euch kommentieren wollte.
    Ein süßes Tierchen hast du da gezeigt, wenn ich mir diese Schlafstellung auch nicht wünsche. Oder sollte ich nochmal darüber nachdenken. Vielleicht hilt’s.

    Herzliche Grüße aus dem Spinnstübchen

  5. ich will dein schlaftier nicht wecken. also wuensche ich dir und ihm eine ruhige Nacht. lass ihn ruhig ausschlafen, er wirkt so lieb wie er da auf dem bild ist

  6. *gähn* Da würde ich gerne mitmachen…also, nicht auf dem Baum… aber sonst 😉

    Total süß!

    Drück dich & liebe Grüße zu dir, Emily

  7. Ich krabbel auch gleich auf meinen Baum. Aber ihr Süßen – meinen Popser zeig ich euch so nicht. Naja, eigentlich fühle ich mich mehr als Specht. In meinem Obergebälk klopft es mächtig….

    Ich wünsche allen wunderschöne Träume. Und nun ab auf die Bäume. Aleeeee hopp.

  8. Die Haltung werde ich auch gleich einnehmen, aber horizontal :-).

    Gute-Nacht-Grüße
    Anna-Lena

  9. oh, das bin ja ich 😆

    alles liebe, katerwolf

  10. Hm, so viel schlafen? Da verpasst er doch ne Menge.
    Ja, wordpress war total weg. Dafür haben wir seit gestern unheimliche Schwankungen hier bei uns. Mal geht gaaar nix, dann gehts wieder, es ist so unzuverlässig, ächt ätzend.

  11. Wie niedlich, eine schöne Idee 🙂

    Momentan fühle ich mich auch fast wie ein Schlaftier, ich bin ständig müde….

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Katinka

  12. ich geh dann auch mal für die Schönheit schlafen, 😉
    LG Sibylle

  13. Ich werd jetzt gleich auch mal Schlaftier spielen 😉 Wobei wahrscheinlich wird es bei mir nicht so schön lange wie bei dem herzigen Tierchen, dafür aber auch entspannend 🙂

  14. UUUUUUHHHHIIIIiiiii, so ein süßes Schlaf-Tier möchte ich auch haben. Ich bin auch immer so müde, besonders in dieser Jahreszeit, da wär ein bisschen Gesellschaft auf der Couch echt ganz gut. Und dann noch so flauschig. Ich hätte gerne ein Faultier, das ist ja auch total gechillt und hängt nur am Baum ab und frisst vielleicht ab und zu mal ein paar Blätter oder so. Total das geile Leben. Ich finde nicht, dass man beim Schlafen so viel verpasst… 90% des Tages sind doch eh warten, Langeweile, Arbeit und Ärger. Da ist eine gute Portion (oder sagt man Mütze) Schlaf doch eine super Alternative. Ich jedenfalls werd mich jetzt auch in mein warmes Bettchen verkriechen. In diesem Sinne: Gute Nacht, schöne Welt. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s