Gesundheit, Wellness & Thermen Blog

Fit durch's Leben

Claras Tier-Alphabet Buchstabe R

7 Kommentare

Als ich kürzlich geschäftlich in London war, konnte ich folgendes Szenarium beobachten:Inmitten des Hyde-Parks reihte sich ein Konglomerat an Rennvögel in die Startlöcher und warteten auf das LOS.

Auf die Plätze, fertig…..! Bloß… wie sollen sie denn nun heißen, diese sportlichen Rennvögel? Könnt ihr mir vielleicht bei der Auswahl helfen, damit ich der lieben Clara ein passendes R-Tierchen präsentieren kann? DANKE!!! 😀 (Ich bin natürlich auch für weitere Vorschläge offen!)

7 Kommentare zu “Claras Tier-Alphabet Buchstabe R

  1. Was anderes als Regatta-Rennmöwe kommt für mich nicht in Frage und gleich sind sie so verlinkt, dann können 1000 andere Vorschläge ungehört an mir abprallen.

  2. Das ist ja witzig !!
    LG von Rosie

  3. Liebe Martina,
    ich bin für Hyde Park Möwen!
    Liebe Grüße von Dori

  4. Eine Suuper Aufnahme,
    Auf die Plätze! – Fertig – Looos!

    Tauben? Reisemöven?

  5. Ist ja witzig. Ob die möwen auch nachrücken, wenn ein Platz frei wird?

    Liebe Grüße von der Gudrun

Kommentar verfassen

