Gesundheit, Wellness & Thermen Blog

Fit durch's Leben

Wellness in der Post

21 Kommentare

Schaut mal!!! Das hier habe ich heute bekommen: The Spa Book von Allison Arieff und Bryan Burkhart! 😀 Meine liebe australische Freundin, Bettina, hat mir dieses Buch zugeschickt. Bereits vor über einer Woche hat sie mich „vorgewarnt“, dass bald eine Überraschung in meinem Postkasten landen würde und heute Nachmittag fand ich auch tatsächlich eine Überraschung – ein gelbes Zettelchen mit der Aufschrift „Zu dick. British Book„. Hm?!?!? question

Zu dick? Wer jetzt? Ich? Oder doch das Buch? Oder lautet der Titel des Buches so? Und wenn ja, was will mir meine Freundin damit sagen??? Tja, mir blieb nichts anderes übrig, als zum Postamt zu laufen (gaaaanz schnell, sonst macht es wieder vor meiner Nase zu und ich muss nochmal 24 Stunden warten).

Beim Postamt angekommen, war dann auch alles ganz easy. Keine ewig lange Schlange, keine sich beschwerenden Kunden vor mir und ich hatte sogar meinen Reisepass mit (nur für den Fall der Fälle, ich wollte nichts dem Zufall überlassen!). Der Postbeamte war auch ein ganz ein netter, „Hier bitteschön. Ihre Postsendung. Und ausnahmsweise benötigen sie auch keinen Ausweis für diese Sendung.“ (Schade eigentlich!)

Ich musste ganz traurig ausgesehen haben, denn er fügte sofort hinzu, „Normalerweise benötigen sie aber immer einen Ausweis. Nur dieses Mal war die Sendung zu dick.“ Wie zu dick??? „Möchten sie vielleicht auch an einem Gewinnspiel teilnehmen und ihren Lieblingspostboten wählen?“Au ja! Her mit der Gewinnkarte! Der gute Mann, der mein Paket als „zu dick“ bezeichnet hat, muss belohnt werden… 😆

So, und nun sitze ich ganz bequem an meinem Schreibtisch und bestaune die tollen Bilder in diesem SPA Buch. Das Buch selbst ist übrigens dreisprachig – die verlockenden Texte wurden neben Englisch auch auf Deutsch und Französisch übersetzt. Die Fotos allerdings sprechen ihre eigene Sprache und zwar die „Martina-Du-Musst-Dieses-Und-Jenes-Resort-Sofort-Besuchen-Sprache“. Gerade bestaune ich das Four Seasons Resort Hualalai at Historic Ka’upulehu, das sich natürlich auf Hawaii befindet… hach… 🙄

Tja… für einen Flug nach Hawaii wird es für’s erste wahrscheinlich nicht reichen, aber eine hawaiianische Massage, das wäre schon etwas tolles! Ich sage da nur Lomilomi Nui…! :mrgreen:

21 Kommentare zu “Wellness in der Post

  1. Lomilomi Nui…!

    Massage und dann auf dem Bauch liegen, das kann ich nicht und somit auch nie eine Massage geniessen…..
    Bin gespannt, was du noch alles aus dem Buch erzählen / schreiben wirst.

    Herzlichst ♥ Marianne

  2. Solche Bücher lassen Sehnsüchte wachsen oder?

    Lieber Gruß an dich. Mandy

  3. schööööön, …. LG Sibylle

  4. Also, auf Hawaii war ich noch nicht, ist bestimmt schön. Ein tolles Geschenk! LG von Rana

  5. Au ja, ich geh auf die Nebenpritsche. Dann werden wir simultan massiert, und können quatschen ohne Ende. Uuuund uns woooooohlfühlen, wie im Paradies.

    Das Buch verleitet bestimmt noch zu ganz anderen Ausflügen 😉

  6. Bitte auch eine Pritsche für mich freihalten. Und bitte zwei schnuckelige Masseure :-).
    Und dazu Entspannungsmusik, ein duftendes Massageöl und ich schmelze dahin…tropf-tropf-tropf…

    • 😆 Gut, hiermit wird ein riesiges Massagen-Pritschen-Lager für die Bewohner von Bloggerhausen eröffnet inklusive Rundumverwöhnung. Wie klingt das??? 😀
      Ganz viele liebe Grüße und einen entspannenden Abend wünscht dir deine Martina

      • Das nenne ich einen Service und das klingt sooo gut. Komme gerade vom Elternabend uns alle Wirbel jubeln. Sag also Bescheid, wann wir anrücken können :mrgreen:

        Liebe Grüße zu dir ♥♥♥

  7. Ach ja….ich bin sicher, schon das Lesen in dem Buch und die Bilder anschauen entspannt ungemein. Und von den Palmen auf Hawaii zu träumen kost nix….
    LG von Rosie

  8. Oh ja, das klingt wirklich gut!
    Und wie ich weiter oben lese, bist du bereits damit beschäftigt, ein riesiges MassagenpritschenLager zu eröffnen? Klasse! Bitte setze mich auch mit auf die Liste, ja?
    🙂
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, alles Liebe!
    Herzlichen Gruß
    Heike

  9. Was für ein schönes Geschenk – zum Seele baumeln lassen 🙂
    Hachja so eine Massage, das wäre mal wieder was….

    Auf Hawaii war ich mal, wenn auch nicht ganz so luxuriös – war traumhaft schön!

    Liebe Grüße
    Katinka

    • Oh, wie toll…!!! Hawaii ist eines dieser Urlaubsorte, die ganz oben auf meiner Liste stehen. Derzeit aber leider nur auf der Wunschliste, die wahrscheinlich noch eine Zeit braucht, bis sie erfüllt wird. 😉
      Ich freue mich umso mehr über Reiseberichte, etc.
      Mit vielen liebe Grüßen,
      Martina

  10. wie schön – allein das cover weckt sehnsüchte 😆

    liebe grüße, katerwolf

    • Stimmt, als ich das Buch in den Händen hielt, warf mich schon das Cover um und ich warf mich quasi sofort auf Seite 1,2,3,…..! 😀
      Ganz liebe Grüße an dich, liebe Katerwolf!

Kommentar verfassen

