Gesundheit, Wellness & Thermen Blog

Fit durch's Leben

Claras Tier-Alphabet Buchstabe N

24 Kommentare

Aus gegebenem Anlass und weil ich ja gerade so in Katzenstimmung bin, möchte ich den dieswöchigen Tier-Buchstaben der N… (Na, wer errät es?) widmen. Gestern habe ich zu diesem Exemplar auch ein paar Feldstudien betrieben, aber es vorgezogen, mich dabei nicht ablichten zu lassen. Deshalb müsst ihr leider mit diesen, von mir „geklauten“ Bildern vorlieb nehmen. Ich hoffe sie gefallen der lieben Clara und euch! 😀

Foto: kaigradert

 

Foto: Astrid Walter

 

Foto: Nighttime Bird

Werbeanzeigen

24 Kommentare zu “Claras Tier-Alphabet Buchstabe N

  1. bei Ben & Jerry’s koennte ich der Katze das Eis fast streitig machen. Die haben sehr gutes eis. Super Bilder

  2. Martina, was hast du für süße Naschkatzen, denen ich hier beim Ndaschen zusehen muss, weil das leider kein Selbstbedienungsbildschirm ist.
    Da hast du ja die Zeitkurve wunderbar geschafft!
    Bis bald mal wieder sagt Clara

    • Nein, ein Selbstbedienungsbildschirm, bzw. Selbstbedienungsblog ist das hier bestimmt nicht, aber ich schicke dir auf diesem Wege ganz viel virtuelle Schoki! 😉
      Clara, du kennst mich, ich habe das Abenteuer gerochen und brauche jede Woche den Adrenalin-Kick. 😉 Diese Woche werde ich es aber ein wenig gemütlicher angehen und vielleicht schon etwas früher mein O-Tierchen „abgeben“. 😆
      Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag, meine liebe!

  3. Martina, da bin sogar ich mal drauf gekommen 😉
    Danke, du Naschkatze!!!

  4. Mit Naschkatzen kann ich mich immer wieder identifizieren :-).

    Liebe Grüße und hab einen feinen Tag,
    Anna-Lena

  5. Naschkatzen sind sehr liebe Tierchen 🙂
    Ich habe auch mindestens 2 davon 🙂

    Liebe Grüße
    Katinka

  6. Liebe Martina, sooooo süss… eine tolle Umsetzung vom Tieralphabet… Liebe Nasch-Grüsse Andrea

  7. Das sind aber hübsche Naschkatzen. Das muss ich schon sagen. Und, wenn ich sehe, was sie naschen, werde ich neidisch. Ich nage nämlich gerade Paprikastreifen.

    Liebe Grüße aus der Spinnstube

    • Ach herrje, Paprikastreifen nagen und Schokolade sehen geht gar nicht… 😦 Ich schicke dir also auf diesem Wege (so wie der lieben Clara) ganz viele Schokistückchen!
      Alles Liebe, die Martina

  8. Die sind ja süüüüß!!!

    Das Eis hätte ich jetzt auch gern *räusper* 😉

    Liebe Grüße, Emily

  9. Hihi, Martina Naschkatze, herrlich.
    Für mich bitte die helle (nicht die weiße) Schokolade, hmmm schleck

  10. Das *schleim* bitte streichen…ich brauch‘ das heute 😉

  11. Ich liiiiiiiebe Ben & Jerrys Eis… die haben so leckere Sorten. Martina!!! UND ICH WOLLTE DOCH ABNEHMEN!!! 😀 Und jetzt verführst du mich so spät nochmal zum Eisfach zu laufen, bewaffnet mit einem großen Löffel! 🙂 Schäm dich!! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s