Gesundheit, Wellness & Thermen Blog

Fit durch's Leben

Claras Tier-Alphabet Buchstabe M

10 Kommentare

Es scheint so, als wäre ich dem Nervenkitzel verfallen, aber lass dir gesagt sein, liebe Clara, es ist wirklich keine Absicht, dass ich mit meinem M-Tierchen so lange auf mich warten ließ! Dafür habe ich mich aber extra bemüht und etwas ganz witziges gefunden, schau mal…!

Mein M-Tier der Woche ist die Massage-Maus. Die gibt es auch in mehreren Ausführungen:

1. USB-Massage-Maus mit Noppen

Bild: cyb.de

 

2. Massage-Maus aus Holz zum Rückenmassieren, etc.

Bild: schoener-baden-24.de

 

und 3. die kryptische Massage-Maus (Beschreibung folgt)

Bild: german.alibaba.com

Die Beschreibung der letzten Maus lautet:

Massagemaus reflektiert wissenschaftlich viele Arten Massagehandhabung in den berühmten Doktoren der traditionellen chinesischen Medizin, können Sie die selben und die Effekte mit Massage durch Leute genießen lassen.

Hmmmm???? Kann mir da bitte jemand mit der Übersetzung helfen????

So liebe Clara, ich hoffe, diese Mäuschen haben dir gefallen! Ich wünsche dir eine gute Nacht!!! 🙂

Werbeanzeigen

10 Kommentare zu “Claras Tier-Alphabet Buchstabe M

  1. Martina, da hast du ja wunderbar „5 Min vor Zwölf “ den genialen Einfall gehabt, mir mit deinen Massagemäusen was Gutes zu tun. Ich würde sie allesamt über meine verspannte Nackenmuskulatur laufen lassen wollen – vielleicht hilft es ja.
    Martina, I’m missing you, Du hast dich in letzter Zeit ein wenig rar gemacht, mir fehlen schon deine witzigen Kommentare. Du hast mich „süchtig“ gemacht und nun bin ich auf Entzug.
    Und tchüss sagt Clara

    • Liebe Clara,
      hin und wieder muss sich eine WellnessDame auf Blog-Kur begeben, damit sie dann wieder frisch erholt zu neuen Taten bereit ist. 😉
      Nein, im ernst. Heute noch… nur noch heute und dann bin ich wieder topfit und habe mehr Zeit zu schreiben und dich mit Kommentaren zu überhäufen! Ich freue mich schon auf ganz viele Einträge, die ich bei dir nachlesen kann!!! 😀
      Ich wünsch dir einen schönen letzten „Martina-freien“ Tag…
      Alles Liebe!

  2. Haha, da hast du das M-Tierchen aber gut vorgestellt, liebe Martina. Herrlich. Naja, und mit der Übersetzung sei nicht so hart. 😀

    Liebe Grüße aus dem Spinnstübchen

  3. also die hoelzeren Massagemaus, die gefaellt mir am besten. Die will ich auch

  4. wie süß 🙂

    alles liebe, katerwolf

  5. Kann man denn dann die Maus am Computer gleichzeitig bei der Massage steuern? Ist das eine echte Maus, also die erste? Das ist ja verrückt irgendwie… Auf was du alles kommst. 🙂 Süß, ich bräuchte auch mal wieder eine Massage.

  6. Also die kryptische Massagemaus ist mir ehrlich gesagt sehr suspekt 😉 Aber die hölzerne finde ich echt herzig 🙂

  7. Massage-Maus, die gibt es wirklich?
    Die sieht jedenfalls hübsch aus.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s