Gesundheit, Wellness & Thermen Blog

Fit durch's Leben

Claras Tier-Alphabet Buchstabe I

8 Kommentare

 

Guckuck, ich bin’s der Igelwurf! Ich gehöre seit Weihnachten zwei kleinen süßen Rabauken und fühle mich bei ihnen auch sehr wohl. Falls ihr euch über meinen Namen wundert: Ich konnte mich nicht so recht entscheiden, ob ich ein Igel, oder doch lieber ein Maulwurf sein möchte. Da dachte ich mir, warum nicht beides und so wurde ich zum Igelwurf. 😀 Gefalle ich dir, liebe Clara? 😉

8 Kommentare zu “Claras Tier-Alphabet Buchstabe I

  1. Igelwurf! Das ist ja herrlich.
    Und eine gute Idee zum Projekt ist es obendrein.

    Herzliche Grüße aus dem Spinnstübchen.

  2. Natürlich gefällst du mir, du putziges Kerlchen – doch am schönsten finde ich deine lange, rote Zunge – was machst du denn damit?

  3. Neckischer Name, aber süüüß 😉

  4. Jetzt habe ich doch glatt gelesen: Igelwuff
    und überlegte ganz angestrengt, wie eine Kreuzung aus Hund und Igel zusammenkommen kann …
    *g*

    Ich brauche eindeutig eine Brille!
    🙂

    Liebe Grüße und ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Heike

Kommentar verfassen

