Gesundheit, Wellness & Thermen Blog

Fit durch's Leben

Gesucht und gefunden!

6 Kommentare

Nach Emilys Vorbild möchte ich kurz den ultimativen Suchbegriff des Tages vorstellen:

*trommelwirbel*

„extrem schön 2010 martina“ … Da kann ich nur eines sagen, nämlich DANKESCHÖN!!! Nur… wieso steht da 2010 dabei? Was passiert denn 2011? Bin ich da dann nicht mehr schön? 😯

Ich wünsche euch jedenfalls einen wunderschönen Dienstag! 😀

6 Kommentare zu “Gesucht und gefunden!

  1. Was für eine Frage!? NATÜRLICH bist du 2011 auch schön, wenn nicht NOCH schöner 😉

    Hab einen wundervollen Dienstag liebe Martina, Emily

  2. Du bist und bleibst schön…wetten?
    Grüßle Sweetkoffie

  3. wie nett 😆
    bei mir suchen die leute immer nur nach hundeschlampen und so *grummel*

Kommentar verfassen

