Gesundheit, Wellness & Thermen Blog

Fit durch's Leben

Claras Tier-Alphabet Buchstabe D

8 Kommentare

Dieses Woche wird mein Buchstabe D zu einem einzigen Rätsel. Das Tier, welches ich gewählt habe, zählt nämlich zu der Gruppe der Diprotodontia. Ich hoffe doch, dass hier alle wissen, was gemeint ist, oder? 😉 Laut Wikipedia gibt es für die Diprotodontia keinen deutschen Namen. All jene Tiere, die zu dieser Gruppe gehören, sind eine Ordnung aus der Unterklasse der… na gut, das will ich jetzt doch nicht verraten, sonst wissen schon alle, welches Tier nun kommt. Seht lieber selbst! 😀

So, jetzt haben’s alle gesehen… ich habe also ein australisches Beuteltier, um genau zu sein, ein Känguru in ein „D“ verwandelt… ganz schön frech, ich weiß, aber so ist das eben, wenn ich kein anderes „D“ finde. Ich hoffe, du verzeihst mir, liebe Clara und ich hoffe, ich habe nicht den Dinosaurier Clarita, oder den Drachen Dramito geweckt! 🙂

Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag Nachmittag!!!

Werbeanzeigen

8 Kommentare zu “Claras Tier-Alphabet Buchstabe D

  1. GAnz schön klug! GAnz schön kühn, aus einem Känguru ein „Dängeru“ zu machen, so hat mein Sohn bis 5 auch gesprochen, aber es hörte sich mehr an wie „Tängeru“.
    LG die Clara

  2. und HOPP 😉

    liebe grüße, katerwolf

  3. Ein Dängeru ist sicher ganz schön dangerous. Deshalb heißt es so 😀

    Coole Idee!

  4. Ob der Hunger hat? Der guckt so … *möhrchenhinhalt*

  5. Pingback: Study Center & Community » Blog Archive » Homeschool Unit Studies und vieles mehr!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s