Gesundheit, Wellness & Thermen Blog

Fit durch's Leben

Claras Tier-Alphabet Buchstabe B

2 Kommentare

 

Der dieswöchige Buchstabe „B“ aus Claras Tier-Alphabet hat mich in Erinnerung wieder nach Australien versetzt und mein supernettes Erlebnis mit einem Haufen Babyenten aufgefrischt…

Ich war gerade dabei, eine kaum befahrene Straße zu überqueren, als ich merkte, dass ein Haufen Babyenten inklusive Mamaente und Papaenterich eben dieses auch vorhatten. Papaenterich ging stolz voran, blickte am Gehsteig noch nach links und rechts und schwups, schon war er auf der Straße. Die Schar von Babyenten natürlich ganz wacker hinterher und die Frau Mamaente passte auf, dass niemand zurückblieb. Ein toller Anblick!

Vielen Dank, liebe Clara, dass du mich wieder an dieses Erlebniss erinnert hast. Die Gedanken an schöne sonnige Wärme helfen sehr stark, dem immer kälter und grauer werdenden Wetter in Oberösterreich zu entrinnen… zumindest für eine kurze Zeit. Und wenn das auch nicht mehr hilft, dann geht es eben wieder, ratz fatz, in die Therme auf einen gemütlichen und warmen Tag im wohltuenden Nass.

Einen wunderschönen Donnerstag Abend wünsche ich Euch!!!

 

2 Kommentare zu “Claras Tier-Alphabet Buchstabe B

  1. Dasa ist ja so etwas von putzig, dass ich es kaum glauben mag (ich glaube es). Die wirken ja, als wenn sie eine Verkehrsschulung „Wie überquere ich im Familienverband die Straße!“
    LG Clara

    • Hihi, ja genau so war es auch. 😉 Ich glaube auch ganz stark, dass der Papaenterich den kleinen Entlein gezeigt hat, dass man hier brav nach links und rechts zu schauen hat. 🙂
      Ganz liebe Grüße,
      Martina

Kommentar verfassen

