Gesundheit, Wellness & Thermen Blog

Fit durch's Leben

Lachen ist gesund!

4 Kommentare

Wer sagt denn, dass Wellness nur ernst sein muss? Lachen ist ja bekanntlich sehr gesund und genau aus diesem Grunde und weil ich mir heute Früh wirklich schwer getan habe, in die Arbeit zu fahren und mich auf eine weitere Woche im Büro einzustellen, habe ich ein paar Wellness-Cartoons für euch zusammengesucht. Ich wünsche euch viel Vergnügen und ganz viele lustige Momente! 😀

Bild: http://1.bp.blogspot.com/

 

Bild: http://www.andersessen.de/

 

Und am Schluss noch ein kurzes Zitat aus dem Film „Keinohrhasen“. Dieses Zitat habe ich auf Summergirl06’s Blog gefunden und mich schief gelacht! Dankeschön!!!

 

Fotograf: “Enthaarung, tut das weh?”
Wellness-Angestellte: “Das kommt drauf an.”
Fotograf: “Worauf?”
Wellness-Angestellte: “Darauf ob man Haare hat oder nicht.”

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen entspannten und lustigen Start in die neue Woche! 😀

Werbeanzeigen

4 Kommentare zu “Lachen ist gesund!

  1. Ah! Wie schön. Deine Witze erleichtern den Montag ganz ungemein 😉

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche!

    Emily

  2. hehe – super comics! 😀
    die sind aber nicht nur ein fall für montage … momentan könnt ich jeden tag so ne aufmunterung gebrauchen ^^

    • Oje, ist denn etwas schlimmes passiert, oder einfach generelle Herbst-Verstimmung? 😦
      Ich werde mir Mühe geben, so etwas in Zukunft öfter in diesen Blog einfließen zu lassen, macht ja auch immens viel Spaß! 🙂

      Alles Liebe dir!!!

  3. Wenn das Leben dir ins Gesicht schlägt einfach zurück lächeln oder so ähnlich. Humor ist immer gut, schließe mich da den anderen an.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s