Gesundheit, Wellness & Thermen Blog

Fit durch's Leben

Geburtstagswünsche

8 Kommentare

Foto: Lucky Penny Cakes

Dieses Wochenende war ich mit meiner Familie im EurothermenResort Bad Schallerbach, inklusive Übernachtung. Gründe für diesen Luxus gab es einige: Mein Mann und ich haben erst vor kurzem unseren 3. Hochzeitstag gefeirt, mein Geburtstag steht vor der Türe und wir wollten uns wieder einmal ein schönes Wochenende mit unseren Kindern, viel Wasser und entspannenden Luxus gönnen. Also, wenn das nicht genug Gründe sind… 😉

Da wir dieses Wochenende also bereits einiges zu feiern hatten, war es umso lustiger, als wir durch die freundliche Rezeptionistin des Thermenhotels Paradiso erfuhren, dass das Hotel derzeit auch Geburtstag feiert, nämlich den fünften. „Wirklich? Bereits den fünften? Aber, das hat doch eben erst eröffnet, oder?“, frage ich  sie erstaunt.

Tatsächlich fühlt es sich für mich so an, als wäre das EurothermenHotel Bad Schallerbach eben erst erbaut worden. Das liegt wohl daran, dass ich bis vor wenigen Monaten kaum in irgendeiner Therme war, geschweige denn, mich auch nur annähernd für einen Thermenbesuch interessiert hätte.

Ich meine, ja, hin und wieder einen lustigen Wellness-Freundinnennachmittag habe ich schon erlebt, aber so richtig wellnessen, mit Saunagehen, massieren lassen, entspannen,… das habe ich erst für mich entdecken müssen. Seit mir mein Arzt vor einiger Zeit viel Entspannung verordnet hat, halte ich meine Augen und Ohren für alles was mit Gesundheit, Wellness und Entspannung zu tun hat, offen und genieße das auch in vollen Zügen.

Ich merke einfach, wie sich mein Lebensstil in den vergangenen Monaten verändert hat, wie ich mit viel mehr Energie und Elan meine Arbeit und mein Privatleben unter einen Hut bringen kann und es auch meiner Familie viel besser geht. Dieses Wochenende wurde also wieder im Wasser gespielt, unsere zwei Kleinen, die auch demnächst ihren zweiten Geburtstag feiern werden, sind eifrig gerutscht und wir alle haben uns super amüsiert.

Ich wünsche dem Hotel Paradiso, dem EurothermenResort Bad Schallerbach und allen November-Geburtstagskindern alles Gute zum Geburtstag! Feiert schön!!!!!!!! 😀

8 Kommentare zu “Geburtstagswünsche

  1. echt?? dass es das hotel paradiso schon so lange gibt, hätt ich auch nicht gedacht – sieht ja auch alles noch so neu und frisch aus 🙂
    ich geh auch noch nicht sooo lang wellnessen… eigentlich auch erst, seit es bei uns so „modern“ ist 😀
    in dem fall glückwünsche an alle jubilare: dir zum geburts- und hochzeitstag (deinem mann natürlich auch) und dem hotel paradiso zum 5jahresjubiläum!
    lg

  2. Von mir auch alles Liebe zum Geburtstag und Hochzeitstag! Ist wellnessen so euer Geheimnis für die perfekte Ehe? 😉 Ich finde es jedenfalls ganz toll, dass sich dein Lebensstil so geändert hat, dass du mehr genießen und relaxen kannst. Das hat zwar im Endeffekt wenig mit solchen Trips zu tun (so wunderbar sie auch sein mögen *g*) und ist eher eine Einstellungssache, trotzdem ist eine entspanntere Sichtweise zum Leben der größte Luxus den man sich gönnen kann. Toll!

  3. Dann will ich mich mal acuh in die Schlange der Gratulanten reihen 😉 Alles gute für dich! Ich dachte irgendwie immer, es gäbe die Therme dort schon viel länger. Aber es stimmt, das Haus an sich und auch die Thermenlandschaft sind schon sehr modern und wirken nicht „abgenutzt“ oder „abgewohnt“. Aber das Aquapulco gibt es schon länger als fünf Jahre, oder? Wobei das soll ja nächstes Jahr ganz super erneuert werden mit Cabrio-Dach und 4D Kino – da bin ich mal gespannt!

  4. Stimmt, hab mich verschrieben, sorry 😉 Wird ja 5D Kino. Also 2D= normaler Film, plus dritte Dimension für 3D Effekte beim Film, plus Effekte wie rütteln, Wind, etc. plus das ganze ist im Wasser = 5D. Na servas! So viele Dimensionen, kein Wunder, dass man da ganz verwirrt wird 😉

  5. ales Gute für das hotel auf das es hundert jare Alt wird!! Und weil heute mein geburstag ist habe ich gedachte singe ich Ein frohes lied weil Mir das freude Macht!!!!!! feini

Kommentar verfassen

