Gesundheit, Wellness & Thermen Blog

Fit durch's Leben

Polebatics = … ???

2 Kommentare

Foto: polebatics.de

Habt ihr schon einmal von Polebatics gehört? Also ich (bis jetzt) noch nicht… Poledancing hingegen sagt mir schon eher etwas und ich verbinde das mit… naja… eh schon wissen. 😉 Polebatics – the finest art of pole dancing wurde von Nele Serth als erstes Pole-Dance Konzept für den Fitnessbereich entwickelt. Poledancing wird tatsächlich bereits von einigen Stars als perfekte Trainingsvariante genutzt, schließlich ist ja der Spaß-Faktor extrem hoch.

Beim Poledancing wird jeder Muskel trainiert und wenn man sich dieses Video ansieht, bleiben auch bei mir keine Zweifel mehr, ob das denn tatsächlich als Sport gelten kann. Der Sport alleine steht hier allerdings auch nicht unbedingt im Vordergrund, sondern natürlich auch die Kunst der Verführung.

Tja, also, wer jetzt erwartet hat, dass ich schreibe, ich werde diese Sportart auch einmal testen hat sich leider geirrt. Ich finde das zwar wahnsinnig toll, was man bei Polebatics lernen kann, aber ich glaube, soetwas traue ich mich dann doch nicht. Ich komme mir ja bei manchen Pilatesübungen schon ein Bisschen komisch vor…  😉

Ich würde mich aber extrem über Erfahrungsberichte freuen, wenn jemand von euch schon diese Trendsportart getestet hat!!! 😀

2 Kommentare zu “Polebatics = … ???

  1. Ich…glaub…ich…hab…mich…grad…verliebt 😉 Hot!

  2. ja, hab schon von gehört. finds irgendwie albern. vor allem wenn ich mir all die menschen vorstelle, die an der stange grad nicht so doll aussehen ;.)

    liebe grüße, katerwolf

Kommentar verfassen

