Gesundheit, Wellness & Thermen Blog

Fit durch's Leben

WellnessDame packt die Koffer…

2 Kommentare

Foto: feldweg

Ungefähr so schaut es gerade bei uns aus… die Koffer und Taschen türmen sich und man könnte meinen, wir verreisen für ein halbes Jahr an’s andere Ende der Welt. Tja, dass es nur eine Woche in Griechenland sein wird, das kommt einem nicht in den Sinn, wenn man unser Urlaubsgepäck betrachtet, aber so ist das eben mit zwei Kleinkindern… 🙂

Wir sind alle schon sehr aufgeregt. Die Kids schlafen schon tief und fest und mein Schatz und ich suchen noch immer nach unseren Reisepässen… 😉 Chaos pur. Ich wollte mich auf diesem Wege bei euch verabschieden. Einen Artikel habe ich noch für euch vorbereitet, der erscheint dann am… hihi, das verrate ich nicht… das müsst ihr selbst herausfinden.

Ich wünsche euch damit jedenfalls ganz viel Spaß und ich freue mich schon auf einen munteren Post-Urlaubs-Plausch! Alles, alles Liebe und bis bald… 😀

2 Kommentare zu “WellnessDame packt die Koffer…

  1. vergesst die kinder nicht 😉

    alles liebe und ich wünsche euch einen superschönen urlaub, katerwolf

  2. Schönen Urlaub euch allen *winks*

    Liebe Grüße, Emily

Kommentar verfassen

