Gesundheit, Wellness & Thermen Blog

Fit durch's Leben

Gute-Laune-Macher: Aktivität

3 Kommentare

Foto: phillipascakes

Und ab geht’s in die dritte Runde der Gute-Laune-Macher! Heute sind die Aktivitäten dran und dazu kann ich vor allem eine Aktivität besonders empfehlen: RUTSCHEN!!! 😀 Egal, wie gerade das Wetter ist, egal was gerade in der Arbeit war und wieviel Stress man gehabt hat, egal, was sich rundherum alles abspielt, was einem/einer den Tag verderben könnte… Rutschen ist die Lösung für all meine Probleme! 😉

So in etwa hätte ich es auch gerne, einfach in der Arbeit in die Rutsche einsteigen, zwischendurch alles erledigen und am Ende der Rutschfahrt einen riesigen Grinser im Gesicht. Genau wie in der Werbung funktioniert das bei mir zwar nicht, aber so ähnlich, schließlich bin ich ja im guten alten OÖ (Oberösterreich) zu Haus und von meinem kleinen Heimatnest ist es nicht mehr Weit in’s Aquapulco in Bad Schallerbach… ein Traum.

Also habe ich gestern nicht nur meine Badesachen, sondern auch meine besten Freundinnen geschnappt und bin zum „Afterworking“ in’s Rutschenparadies gedüst, um mich in der Kamikaze Rutsche, Crazy River und Co. zu amüsieren. Gute Laune hat mir das auf jeden Fall beschert. Die Kindheitserinnerungen an zahlreiche Rutscherlebnisse kommen auf und das Adrenalin steigt und steigt. Einfach nur herrlich, so ein bisschen loszulassen von der Alltagswelt! 😀

3 Kommentare zu “Gute-Laune-Macher: Aktivität

  1. das ist eine tolle idee. schaukeln ist auch nicht schlecht 😆

    liebe grüße, katerwolf

  2. Pingback: Fitness im Büro: Im Stehen Arbeiten..?? | Gesundheit, Wellness & Thermen Blog

Kommentar verfassen

