Gesundheit, Wellness & Thermen Blog

Fit durch's Leben

Gute-Laune-Macher: Song

Ein Kommentar

Foto: hotes trinkets/ on and off for awhile

Es regnet, es ist düster, es ist windig, es ist kalt und so gar nicht mehr sommerlich. Da kann einem schon ganz leicht die Stimmung verdorben werden… Ich bin irgendwie besonders wetterfühlig und spüre jeden Wetterumschwung sofort in meinen Beinen. Das ist gar nicht angenehm… 😦

Was mir hier besonders geholfen hat, meinen Tag trotzdem fröhlich und gutgelaunt zu beginnen, war Katerwolf’s Gute-Laune-Song! Ich musste mitwippen, mitsingen (auch wenn ich den Text nicht kannte), mitklopfen, kurz: mit-fröhlich-sein! Und weil ich gemerkt habe, wie sehr ansteckend das sein kann, habe ich mich dazu entschlossen, Katerwolfs gutes Werk weiterzuführen und auch für gute Stimmung zu sorgen, an diesen triesten Tagen.

Nachdem es diese Woche in Österreich weitgehend „schirch“ bleiben soll und der Regen bis auf wenige Stunden nicht nachlassen wird, starte ich eine kleine Wochenaktion: Gute-Laune-Macher gesucht und gefunden! Heute beginnt diese kleine Serie mit einem weiteren Gute-Laune-Song, morgen wird es ein kulinarisches Gute-Laune-Rezept geben, übermorgen eine Gute-Laune-Aktivität und so weiter,… 🙂

Ich würde mich sehr über eure Ratschläge, Tipps und Tricks gegen die schlechte Laune freuen! Aber jetzt genug geplappert, auf die Plätze fertig los:

Hier mein erster Gute-Laune-Song:

Paolo Nutini – New Shoes
(Ich geb’s ja zu, ich höre gerne ein Bisschen Teenie-Musik…! :-D)

Viel gute Laune euch allen!!!

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu “Gute-Laune-Macher: Song

  1. super song und geniale idee mit den gute-laune-machern.

    habe heute auch wieder einen gute-laune-song bei mir drauf 😆

    liebe grüße und einen wippenden fröhlichen tag, katerwolf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s