Gesundheit, Wellness & Thermen Blog

Fit durch's Leben

Sonntagsausflug

8 Kommentare

Foto: christinajanee

Ich kann’s kaum glauben. Die Woche ist schon wieder vorbei und ich habe das Gefühl, es sind gerade einmal drei Tage vergangen. Vielleicht, weil ich nur drei Tage in meinem Blog festgehalten habe. Aber das ist doch seltsam. Ständig liest man, dass die Menschen zuviel vor dem Computer sitzen und ihre Realität dabei „verpassen“ und ich fühle mich, als würde ich meinen Tag mithilfe von Blogeinträgen unvergesslich machen… 😉

Heute jedenfalls ist wieder ein Tag gewesen, den ich gerne festhalten möchte. Wir hatten heute so viel Spaß. Mein Mann, unsere zwei Kleinen und ich haben einen Ausflug in’s Aquapulco in Bad Schallerbach gemacht und dort stundenlang im Wasserbecken der Kids, dem Aquamundus, gespielt.

Von der einen Attraktion zur nächsten ging es da und jedesmal, wenn wir uns kurz abgetrocknet und vom Spielen erholt haben, gab es Protest. Das war echt schön anzusehen, dass unsere Zwerge so viel Spaß im Wasser hatten, schließlich waren sie vor wenigen Monaten noch sehr skeptisch. Heute jedenfalls wollten sie ständig rutschen und auf der gelben Ente reiten. Echt süß die Beiden! 🙂

Nach über 3 Stunden Badespaß sind wir wieder nach Hause gefahren. Unsere zwei Wasserratten sind auf dem Rücksitz des Autos sofort eingeschlafen. Total friedlich haben sie ausgeschaut und man könnte meinen, die beiden wären kleine Engelchen, die niemals schreien, die niemals weinen und die niemals trotzig sind. Wellness für die Kleinsten kann ich also allen nur empfehlen! 😉

Schönen Sonntag Abend euch allen!!! 😀

Bookmark and Share

8 Kommentare zu “Sonntagsausflug

  1. hehe, jo – das ist sicher klasse, wenn sich die kinderlein am sonntag nachmittag derart austoben, dass sie schon auf dem heimweg gleich einschlafen … so können die eltern dann auch mal wieder etwas „quality-time“ miteinander verbringen 😉

  2. Da dürften deine Kleinen ja richtig Spaß gehabt haben. 🙂
    Ist auf jeden Fall eine super Idee für einen Familienausflug, wo garantiert niemandem langweilig wird. Und jetzt sind sie noch in einem alter, wo sie sich nicht beschweren, wenn sie mit müssen. 😉

  3. Im vergangenen Jahr war ich mit meinem Patenkind schwimmen. Oder er mit mir? Egal 😉 Jedenfalls hätte ich mir gewünscht, ER hätte mit seinen 6 Jahren fahren können. ICH war nämlich total fertig!

    Liebe Grüße 🙂
    Emily

  4. das hört sich nach einem richtig glücklichen tag an, wie schön 😆

    ich wünsche euch noch ganz viele solch tage!

    liebe grüße, katerwolf

  5. Oh ja, das hört sich wirklich toll an. Und es ist so angenehm, wenn Kinder dann am Abend mal wirklich glücklich erschöpft sind und einfach nur schlafen 😉 Ich werde in zwei Wochen wieder mal in Schallerbach einfallen, allerdings Wellness nur für mich allein 🙂 Das muss auch sein!

Kommentar verfassen

