Gesundheit, Wellness & Thermen Blog

Fit durch's Leben

Wellness Katzen

Ein Kommentar

Foto: Syromaniac

Gestern war “Weltkatzen-Tag” und da bin ich im Internet auf so viele tolles Bildmaterial gestoßen, dass ich das auch gleich mit euch teilen möchte. Denn es hat sich wiedermal gezeigt: Auch Katzen mögen Wellness – sehr sogar!!! :-)

Wie jetzt? Ich dachte, Katzen mögen kein Wasser!?!? Tja, dieses süße Kätzchen lehrt uns eines Besseren…


Quelle: YouTube

Massage gefällig? In Beijing massieren anscheinend auch die Katzen… :-D

Foto: npanh121

Und da genießt gleich noch jemand eine Massage…


Quelle: YouTube

Fazit: Katzen sind so richtige Genießer… zu recht, wie ich meine… :-D

One thought on “Wellness Katzen

  1. Das 2. Foto ist bestimmt ein fake oder?
    Katzen lieben Wellness das sind doch schmusetiere

Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 71 Followern an