Gesundheit, Wellness & Thermen Blog

Fit durch's Leben

Gesunder Humor

Hinterlasse einen Kommentar

Bild: cartoon-concept.de

Wenn ich heute von Wellness Hühnern schreibe, dann meine ich ausnahmsweise mal nicht jene Gäste, die mich während meines eigenen Wellness-Aufenthalts mit ihrem Gegackere so geärgert haben, sondern Peter Gaymanns Cartoon zum Thema Wellness-Wahn. Ich persönlich finde alleine schon den Titel zum Brüllen und auch das Interview mit dem Autor war einfach nur köstlich und auch überaus sympathisch. So betrachtet Peter Gaymann das Thema Wellness nicht, wie man vielleicht meinen könnte, als absolut lächerlich, sondern vielmehr als spannend. Er selbst würde auch keinen Wellness-Aufenthalt in einem netten Hotel ablehnen, ist jedoch von übertriebenem Wellness nicht besonders angetan. Und das ist auch gesund so. :-)

Schaut euch einfach mal selbst das Video an. Ihr könnt es HIER finden.

Die Beschreibung zu Gaymanns Buch klingt übrigens auch sehr verlockend:

Peter Gaymanns Hühner im Wellness-Fieber und der ganz normale Wahnsinn auf dem Hühnerhof. Von Kalorienzählen und Fettabsaugen bis zu Anti Aging und Candle-Light-fasten. ganz wie im richtigen leben Da bleibt kein Hühnerauge trocken. (Quelle: cartoon-concept.de)

So… genug Werbung betrieben… ich muss ja zugeben, das Buch noch gar nicht in den Händen gehalten zu haben, aber der Titel und das sympathische Interview haben mich einfach in den Bann gezogen… :-)

Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 62 Followern an