Gesundheit, Wellness & Thermen Blog

Fit durch's Leben

Alles Wellness!!! Projektbeschreibung

4 Kommentare

Ich bin aufgeregt!!! Morgen geht’s los mit dem Projekt “Alles Wellness !!!
Teilnahmen werden jederzeit noch akzeptiert, ich bin ja nicht so. ;-)

Damit alle kleinen und großen Fragen geklärt sind, habe ich eine detaillierte Projektbeschreibung verfasst…

Beim Projekt “Alles Wellness !!!” geht es in erster Linie darum, sich kreativ mit dem Thema Wellness auseinander zu setzen. Wellness ist und kann so vielseitig sein und reicht weit über die gängigen Klischees hinaus. Die wöchentlich von mir “vorgegebenen” Themen sind stets so gewählt, dass man bei der “Ausarbeitung” möglichst viel Freiraum und Spaß hat, denn der Spaßfaktor steht hier an allererster Stelle! :-)

Konkret sieht es also so aus:

Morgen beginnt die 1. Projektwoche mit einer von mir vorgegebenen Fragestellung/einem Impuls-Text/Bild/Zitat/Video,… Danach habt ihr jeweils bis Sonntag um Mitternacht Zeit, eure Gedanken/Ideen dazu auf euren Blogs zu verfassen – Bitte die Rückverlinkung auf den betreffenden Beitrag nicht vergessen!

Auf der Seite “Alles Wellness !!!” findet Ihr eine TeilnehmerInnenliste inklusive der einzelnen Beiträge. Ich würde mich sehr freuen, wenn möglichst viele witzige, interessante und spannende Beiträge zusammen kommen würden und wie gesagt, bezüglich der Ausarbeitung habt ihr alle (im gesetzlichen Rahmen befindlichen) Freiheiten… ;-)

Morgen früh um Punkt 08:00 gibt’s meinen ersten Impuls-Beitrag und damit fällt auch der Startschuss für das Projekt “Alles Wellness !!!” Habe ich noch etwas vergessen? Falls ja, bitte einfach nachfragen!

Achja und das kleine Entchen, das ihr oben sehen könnt, würde sich natürlich freuen, auch auf euren Blogs ein Bisschen schwimmen zu dürfen… ;-)

VIEL SPAß!!!

4 Gedanken zu “Alles Wellness!!! Projektbeschreibung

  1. Ich bin ja mal gespannt, was du da los lässt und ob ich dazu auch ein paar Einfälle habe. Liebe Grüße von Mandy

  2. Darf ich noch mitmachen, liebe Martina?
    Bin zwar noch etwas stark in Zeitdruck, aber das ist ja mein favorisiertes Thema…

    Liebe Grüße
    Anna-Lena

Kommentar verfassen

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 56 Followern an