Gesundheit, Wellness & Thermen Blog

Fit durch's Leben

Neustart

18 Kommentare

Wider allen Vorhaben, bin ich nicht rechtzeitig dazugekommen, euch ein frohes neues Jahr zu wünschen. Ich hatte das selbstverständlich vor, wurde allerdings ganz überraschend nach Bad Schallerbach entführt, um Silvester so zu feiern, wie ich es mir bereits seit einiger Zeit gewünscht habe. Das war ein wunderbares Erlebnis, genauer werde ich davon allerdings erst in den nächsten Tagen berichten, heute ist auch für mich ein Ruhetag (Fudelchen) und ein Tag an dem ich in alle Richtungen blicke: nach vorne (Vivi), nach hinten (Emily) und zur Seite.

Ich möchte euch auf diesem Wege also nachträglich alles erdenklich Liebe (Anna-Lena) und Gute für 2011 wünschen, und hoffe, dass ihr gut hinübergerutscht (Clara) seid, dass alle eure Erwartungen und Pläne (Ulrike) sich erfüllen und dass ihr mutig voranschreitet (katerwolf). Neues Jahr, neues Glück (Sweetkoffie), neue Erlebnisse (Doris), Begegnungen und viele neue Blogeinträge! (schließlich muss man immer etwas haben, worauf man sich freut! (unddaslebengehteinfachimmerweiter):-)

Eure Martina

18 thoughts on “Neustart

  1. Martina, Auszeit ist ganz wichtig, genieße den Tag ;-)

  2. Die beste Idee ever! Hast du noch ein Plätzchen frei??? ;-)

    Drück dich & viele liebe entspannende Grüße, Emily

  3. Das ist gut, heute ist mir auch danach.
    Erhole und genieße, wie auch immer.

    Herzlichst ♥ Mairanne

  4. dann blick mal in alle von uns vorgeschlagenen Richtungen und habe ein wunderbares, gesundes und schoenes Jahr

  5. Alles Liebe! Auf deinen Erfahrungsbericht bin ich schön gespannt :-).

  6. Mannomann, zu Silvester nach Schallerbach in die Therme. Was bin ich neidisch. Ich hab die ganze Familie zu Hause sitzen gehabt und musste alles organisieren :D Nichts mit Wellness und Abschalten, auch wenns ganz nett war… Alles liebe im neuen Jahr und ich bin auch schon sehr gespannt auf deinen Erfahrungsbericht! glg

    • ja, das war wirklich herrlich, aber mehr kommt in den nächsten Tagen. :-)
      Silvester zuhause wäre auch meine option gewesen und eigentlich habe ich mich auch darauf schon gefreut, das kann ja auch ganz gemütlich sein. Bei dir anscheinend eher nicht, du amer sonnenschein! :-(
      vielleicht konntest du dich in der Zwischenzeit schon wieder ein wenig erholen, das wünsche ich dir auf alle Fälle!
      Alles Liebe, Martina

  7. Dir auch alles Liebe und Gute für das neue Jahr ;) Freu mich schon wieder auf spannende Beiträge und interessant Erfahrungsberichte! Nach einem Silvester-Thermalbesuch kann das neue Jahr ja hoffentlich nur gut starten für dich ;) Schallerbach ist wirklich eine schöne Therme!

    • Oh, dankeschön!!! :-)
      Ja, es werden ganz viele tolle und spannende Beiträge folgen, darauf kannst du dich verlassen (bin wie immer voll motiviert). :-D
      Über mein absolut fantastischen Thermen Besuch berichte ich auch in Kürze!
      Alles Liebe und Gute, Martina

  8. Schallerbach werde ich mir merken! Und freu´ich mich, dass ich in deinem schönen Text vorkomme!!! LG Rana

  9. Liebe, liebe Martina, ich danke für deinen Link, aber natürlich weitaus mehr danke ich dir für deine lieben Wünsche für das neue Jahr. Ich denke, wir alle zusammen werden das Kind schon schaukeln und interessant machen.
    Herzlichst von Clara

Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 69 Followern an